Sehr bequeme Betten. Erstaunliche Aussicht. Sauber. Die Menschen in der Gemeinschaftsküche waren höflich und respektvoll. Gute, fußläufige Lage in der Nähe des Stadtzentrums.
Es ähnelt eher einem High-End-Hostel als einem Hotel. Habe nie Personal gesehen. Teuer.